In kleinen Schritten zu mehr Sichtbarkeit – 30 Tage Marketing Challenge

30Marketing-Projekte endlich umsetzen statt weiter aufschieben! Sichtbarer und klarer werden, ins Tun kommen … Das funktioniert am besten in kleinen Schritten* und gemeinsam.

Im April starte ich eine Marketing Challenge – zum Oster-Special-Preis! Eine prima Gelegenheit, endlich eigene Ideen umzusetzen – mit meiner Unterstützung in einer geschlossenen Facebook-Gruppe.

Der erste Schritt ist ein individuelles, telefonisches Strategie-Gespräch von 30 Minuten in der kommenden Woche. Ich überlege mit dir, welche Aktion in den 30 Tagen gut umgesetzt werden kann und dein Business ein Stück weiter bringt. Wir zerlegen dein Vorhaben in handhabbare Mini-Aufgaben, die sich auch in einen vollen Arbeitsalltag integrieren lassen. 

Vielleicht möchtest du die Texte deine Webseite aktualisieren, einen neuen Flyer drucken lassen, ein Event planen, an deiner Positionierung feilen, Preise durchsetzen, in den sozialen Netzwerken aktiv werden oder die Themen für die nächsten Facebookposts erarbeiten …

Es gibt immer etwas zu tun! Ich werde den April nutzen, um mein eigenes Profil zu schärfen, neue Angebote zu erarbeiten und mehr zu schreiben … Auch dabei hilft der Austausch in der Gruppe.

Am 1. April geht es los – jeden Tag eine Aktivität von mindestens 10 Minuten und Austausch in einer geschlossenen Facebookgruppe. Hier stehe ich für Fragen, Ideen und fachliches Feedback zur Verfügung.

Die Challenge ist gedacht für Solo-Selbstständige, die regelmäßig etwas für ihre Sichtbarkeit tun wollen. Durch den täglichen Austausch fällt es leichter wirklich am Ball zu bleiben und neue Gewohnheiten zu entwickeln. Von mir gibt es täglich eine Erinnerung, die Gruppe spornt dich weiter an …

Spezialpreis zu Ostern 

  • 30 Minuten Strategiegespräch
  • 30 Tage Austausch über die geschlossenen Facebookgruppe
  • 30 € einmaliger Oster-Spezial-Preis

Hier geht es zur Anmeldung
Hier kannst du dein Strategie-Gespräch buchen
Noch Fragen? Ruf einfach an unter 820 780 52
oder schick eine Email an mail(at)jestelpr.de

Kunden-Feedback zur Marketing Challenge:

Mein Blick auf Marketing im allgemeinen hat sich verändert. Mir ist klarer geworden, was alles dazu gehören kann. Einfach die Frage: “was kann ich tun um sichtbarer zu werden?” hilft mir schon den Fokus mehr darauf zu legen. Zu merken, dass schon viele kleine Schritte am Ende etwas bewirken können gibt Mut. Allein schon mal in die “richtige Richtung” zu schauen ist schön.

Marketing kann man auch als Spiel sehen. Da man unter Zeitdruck ist und nur bescheidene Mittel hat, ist es witzig, jeden Tag eine mini-Maßnahme aus dem Hut zu ziehen. Es ist hilfreich, die grosse Maßnahmen gaaaanz klein zu zerstückeln.

*Über ein tolles Buch für den durchschlagenden Erfolg in kleinen Schritten habe ich schon geschrieben. Hier geht es zum Beitrag: Kleine Schritte, die dein (Marketing-) Leben verändern.