Content für mein Marketing – was sage ich meinen Kunden

Nicht die Darstellung deines Business mit deinen Angeboten und Leistungen steht im Mittelpunkt von Content Marketing, sondern Inhalte die informieren, unterhalten und den Leser (auf der Kundenreise) weiter bringen. Bei einem Kaffee besprechen wir, welche Inhalte für deine Lieblingskunden relevant und fesselnd sind – denn weil Selbstständige so nah am eigenen Business arbeiten, vergessen sie manchmal, was andere interessieren könnte … Es gibt Ideen, Beispiele und einen moderierten Erfahrungsaustausch. Ich freue mich auf dich.

Auf einen Kaffee – Impulse, Praxis-Tipps und moderierter Austausch von und mit Susanne Jestel
Thema im Oktober: Content für mein Marketing – was sage ich meinen Kunden
Wann: 24.10.2017 von 10:00 – 12:00 Uhr
Wo: Salon Halit Art – Kreuzbergstraße 72 – 10965 Berlin
Kosten: Kleine Spende in die Kaffee-Kasse
Anmeldung: Damit ich genug Kaffee kochen kann, melde dich bitte hier an

  • Was Content-Marketing von Werbung unterscheidet
  • Was deine (potentiellen) Kunden interessiert und anspricht
  • Relevante Inhalte – Themenvielfalt und neue Blickwinkel
  • Authentisch bleiben – überzeugen statt überreden
  • Hilfreiche Mind-Sets und Prinzipien

Schon am Tag drauf kannst du in der Arbeitsgruppe Sichtbarkeit die Idee und Impulse in konkrete Planung für deine Kommunikation umsetzen.