Content für dein Marketing – was sagst du deinen Kunden

Nicht die Darstellung deines Business mit deinen Angeboten und Leistungen steht im Mittelpunkt von Content-Marketing, sondern Inhalte die informieren, unterhalten und den Leser (auf der Kundenreise) weiter bringen. Bei einem Kaffee besprechen wir, welche Inhalte für deine Lieblingskunden relevant und fesselnd sind – denn weil Selbstständige so nah am eigenen Business arbeiten, vergessen sie manchmal, was andere interessieren könnte … Es gibt Ideen, Beispiele und einen moderierten Erfahrungsaustausch. Ich freue mich auf dich.

Auf einen Kaffee – Impulse, Praxis-Tipps und moderierter Austausch von und mit Susanne Jestel
zum Thema Content für mein Marketing – was sage ich meinen Kunden
Wann: 16.10.2018 von 10:00 – 12:00 Uhr
Wo: Salon Halit Art – Kreuzbergstraße 72 – 10965 Berlin
Kosten: Kleine Spende in die Kaffee-Kasse
Anmeldung: Bitte melde dich hier an

  • Was Content-Marketing von Werbung unterscheidet
  • Was deine (potentiellen) Kunden interessiert und anspricht
  • Relevante Inhalte – Themenvielfalt und neue Blickwinkel
  • Authentisch bleiben – überzeugen statt überreden
  • Hilfreiche Mind-Sets und Prinzipien

Hier findest du meine Notizen zum Thema Content Marketing