Große Wirkung mit kleinen Kampagnen

Sich selbst treu bleiben, echten Nutzen stiften, passende Kunden gewinnen und das Business voran bringen – dazu dienen kleine Kampagnen.

In 2018 habe ich zahlreiche Unternehmerinnen dabei begleiten dürfen, Marketing und einen beziehungsorientierte Kommunikation neu zu verstehen und umzusetzen. Dabei konnten wir vieles ausprobieren und kreative Konzepte testen. Im Dezember lasse ich die besten Ideen Revue passieren und gebe einen Ausblick auf das kommende Jahr. Ich freue mich, wenn du dabei bist.

Statt zu versuchen, mit einzelnen Aktionen oder allein stehenden Maßnahmen auf sich aufmerksam zu machen, um Kunden zu gewinnen, lassen sich in einer kleinen Kampagne alle relevanten Bausteine für eine erfolgreiche Marketing-Kommunikation zusammenfassen und geschmeidig aneinanderreihen.

Dieses Vorgehen ist fokussierter, macht Spaß und motiviert, weil schnell erste Ergebnisse erreicht sind.

Wir besprechen …

  • Warum kleine Kampagnen das Business entwickeln helfen
  • Die zentralen Elemente einer kleinen Kampagne
  • Wie die einzelnen Schritte aussehen und geplant werden
  • Best of – Ideen und Erfahrungen aus 2018 und Ausblick auf 2019

Zeit: 04.12.2018 von 10:00 – 12:00 Uhr
Ort: Salon Halit Art – Kreuzbergstraße 72 – 10965 Berlin
Kosten: Kleine Spende in die Kaffee-Kasse
Anmelden – damit ich genug Kaffe und Tee kochen kann, melde dich bitte hier rechtzeitig an