Halbtages-Workshop: Fokus statt verzetteln

Solo-Selbstständige haben täglich jede Menge ganz unterschiedlicher Aufgaben zu bewältigen. Doch viele neigen dazu, sich zu verzetteln. Sie fühlen sich getrieben oder stecken fest, statt Freiheit und Entscheidungsspielraum in ihrer Selbstständigkeit zu genießen und ihr Business so zu gestalten, dass es ihren Lebenszielen dient.

Was hilft, deinen Fokus mehr auf das Wesentliche zu lenken und dadurch Entscheidungen zu erleichtern und erfolgreicher zu sein, erkläre ich dir im Workshop Fokus statt verzetteln.

Ich stelle dir Methoden vor, mit denen du erkennst, welchen Wert verschiedenen Tätigkeiten für dein Business haben, wie du deine Aufgaben leichter priorisieren, Projekte in machbare Etappen aufteilen und den Fokus auf die wesentlichen Dinge lenken kannst. Außerdem erarbeiten wir einen ersten groben Fokus-Plan für die kommenden Wochen, damit du leichter entscheiden kannst, worauf du dich fokussieren willst.

02.10.19 von 10:00 – 14:30 Uhr
In den Projekträumen von GUT+ bei LOK
Marchlewskistraße 101 in 10243 Berlin

Es können maximal 12 Frauen teilnehmen
Investition: 75,- € (brutto)
GUT+ Teilnehmerinnen „bezahlen“ mit 1,5 h aus ihrem Beratungsbudget
Anmeldung einfach per Email an mail(at)jestelpr.de
Wer zuerst kommt, kommt zuerst dran 🙂