Impuls-Meetings zu passender Positionierung

Passende PositionierungPasst deine Positionierung (noch) zu dir und deinem Leben?

Genau zu dieser Frage veranstalte ich gemeinsam mit Mirella Simeonova, Expertin für positive Psychologie, im Januar und Februar 2019 eine (kostenlose) dreiteilige Serie von Impuls-Meetings, in denen du wichtige Anregungen und Tipps bekommst, wie du deine Positionierung überprüfen und deinem Leben anpassen kannst. Dazu kannst du dich mit anderen Selbstständigen austauschen. Wir treffen uns  jeweils donnerstags um 14:00 Uhr für etwa eine Stunde und du bist herzlich eingeladen dabei zu sein! Termine und Inhalte findest du gleich hier. 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vielen Dank für Deinen Beitrag. Informationen zur DSGVO-konformen Speicherung der Daten findest Du in der Datenschutzerklärung.