Jeder putzt anders!

dm„Welcher Putz-Typ sind Sie?“, fragt Drogerist dm in seiner neuesten Werbepost. Der Zeitpunkt ist optimal, der Frühjahrsputz steht an. dm unterscheidet 4 Putz-Typen: extra gründlich, super schnell, sehr günstig und besonders natürlich. Im Flyer wird näher auf diese Typen eingegangen, die Produkte aus dem Sortiment werden vorgestellt, zugeordnet und praktische Tipps gibt’s gratis obendrauf. Wunderbar! Ein prima Beispiel dafür, wie Sie Kundengruppen unterteilen, damit gezielter ansprechen und mit Ihrem Angebot noch besser auf deren Bedürfnisse eingehen können. Nehmen Sie sich 10 Minuten Zeit und notieren oder skizzieren Sie Ihre Kunden-Typen. Viel Spaß dabei. Ich bin gespannt auf Ihre Ergebnisse!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vielen Dank für Deinen Beitrag. Informationen zur DSGVO-konformen Speicherung der Daten findest Du in der Datenschutzerklärung.