Klare Positionierung – Basis für die Kommunikation

Sich positionieren heißt, sich erkennbar und unterscheidbar zu machen. Deine Positionierung sagt aus, was genau du wie für wen anbietest.
Bei der Arbeit an Texten für deine Webseite, deinen Facebook-Auftritt, Flyer oder bei anderen Kommunikationsmaßnahmen wird ganz schnell deutlich, ob du klar herausgearbeitet hast, wofür dein Unternehmen steht. Für eine gelungene und erfolgreiche Kommunikation in deinem Business ist eine klare Positionierung also eine wesentliche Voraussetzung. Im April sprechen wir bei einem Kaffee über die drei zentralen Bereiche deiner Positionierung und du bist herzlich eingeladen. 

Auf einen Kaffee – Impulse, Praxis-Tipps und moderierter Austausch
zum Thema klare Positionierung – Basis für die zielführende Kommunikation mit deinen Kunden

Wann: 09.04.2019 von 10:00 – 12:00 Uhr
Wo: Salon Halit Art – Kreuzbergstraße 72 – 10965 Berlin
Kosten: Spende in die Kaffee-Kasse
Anmeldung: Damit ich genug Kaffee kochen kann, melde dich bitte hier an

  • Die drei wichtigsten Aspekte einer klaren Positionierung:
  • Du selbst mit deinen Stärken, Werten und Lebenszielen
  • Deine Fokus-Kunden, deren Bedürfnisse und Ausgangslage
  • Dein Angebot und Varianten, die sich für dein Marketing nutzen lassen
  • Hilfreiche Mind-Sets und Prinzipien

In diesem Artikel habe ich einige Aspekte zur Positionierung für dich zusammengetragen.

Neu im Mai –  Passende Positionierung mit Positiver Psychologie

Am 2. Mai starte ich gemeinsam mit Mirella Simeonova das begleitete online Programm Passende Positionierung mit Positiver Psychologie.  Im April werden wir dazu ein kostenfreies Webinar anbieten – wenn dich das interessiert, kannst du dich unverbindlich auf unser Liste eintragen.

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vielen Dank für Deinen Beitrag. Informationen zur DSGVO-konformen Speicherung der Daten findest Du in der Datenschutzerklärung.