Kunden gewinnen auf der Kundenreise

Auf einen Kaffee – Impulse, Praxis-Tipps und moderierter Austausch von und mit Susanne Jestel

Die Kundenreise ist die Zeit zwischen erstem Kontakt eines Interessenten zu deinem Business über beispielsweise einen Flyer, deine Website oder eine Empfehlung bis zum eigentlichen Kauf deiner Leistung – und darüber hinaus. Auf dieser Reise brauchen deine potentiellen Kunden Gelegenheiten, dich besser kennen zu lernen, dein Angebot zu testen und Vertrauen aufzubauen.

Viele Soloselbstständige sind – insbesondere in Zeiten von Auftragsmangel – unbewusst im Modus „Kauf du Arsch“ unterwegs. Eine angenehme Kundenreise führt aber über die Stationen „testen – lieben – kaufen“. Gestalte die Reise deiner Kunden zu dir und deinem Angebot geschmeidig, wirkungsvoll und kreativ. Wenn du das Prinzip anwendest, vereinfacht es dein Marketing. Die Gewinnung von passenden Kunden fällt leichter, ist stimmiger und macht viel mehr Spaß.

  • Was du Interessenten unterwegs anbieten kannst
  • Wie du aus deinem Kernangebot Kostproben entwickelst
  • Was du zeigen, demonstrieren, erklären, vorführen kannst
  • Welches Mind-Sets hilfreich, welche hinderlich sind
  • Wie du passende Gelegenheiten und Anlässe schaffst

Auf einen Kaffee – Impulse, Praxis-Tipps und moderierter Austausch von und mit Susanne Jestel

Thema im September: Kunden gewinnen auf der Kundenreise
Wann: 05.09.2017 von 10:00 – 12:00 Uhr
Wo: Salon Halit Art – Kreuzbergstraße 72 – 10965 Berlin
Kosten: Du bist eingeladen
Anmeldung: Damit ich genug Kaffee kochen kann, melde dich bitte an unter mail@jestelpr.de oder gleich hier