Impulstreffen: Kunden gewinnen mit Spaß und System

Viele Selbstständige versuchen wirklich alles, um Kunden zu gewinnen: Das geht von der möglichst SEO-optimierten Webseite über Flyer, Präsenz in verschiedenen sozialen Medien über Netzwerktreffen, ungeliebte Kalt-Akquise, Newsletter- und Content-Marketing bis zu aufwändigen Events und Rabatt-Schlachten.

Oft fragen sie sich, was sie noch posten oder worüber sie im Blog oder Newsletter schreiben sollen, um endlich passende Kunden zu finden. Dabei starten sie eine Aktion nach der anderen und folgen den neuesten Trends, die noch bessere Ergebnisse versprechen …

Kein Wunder, dass sich Selbständige oft orientierungslos, fremdbestimmt und manchmal ausgebrannt fühlen. Was fehlt ist ein System, dass die Bedürfnisse der potentiellen Kunden berücksichtig und so einfach ist, dass man es wirklich umsetzen und sich dran halten kann.

Wie so ein einfaches System aussehen kann, mit dem Interessierte dich kennenlernen, Vertrauen aufbauen und schließlich zu Kunden*innen werden, erkläre ich beim Marketing-Impulstreffen Kunden gewinnen mit Spaß und System.

Darum geht es im Marketing-Impulstreffen für selbstständige Frauen im März.
Bei einem Kaffee besprechen wir …

  • Wie du für neue Menschen sichtbar wirst
  • Wie du die Beziehung zu diesen Personen aufbaust und pflegst
  • Wie aus Interessent*innen zahlende Kunde*innen werden
  • Wie du ein einfaches System für deine Kundengewinnung nutzt

Wann: 03.03.2020 von 10:00 – 12:00 Uhr
Wo: Salon Halit Art – Kreuzbergstraße 72 – 10965 Berlin
Verbindliche Anmeldung