Leichter Kunden gewinnen auf der Kundenreise

Marketing fühlt sich leicht und unaufdringlich an, wenn du verstehst, wie Menschen sich für deine Produkte oder Dienstleistungen entscheiden. Dieser Kaufentscheidungsprozess führt, wie eine Reise, über mehrere Etappen und heißt darum auch Kundenreise.

Nur wenn du die Reiseleitung übernimmst, können Menschen dich leichter kennenlernen und jeweils gut gelaunt den nächsten Schritt in ihrem Entscheidungsprozess gehen. In den einzelnen Etappen stellst du genau die Informationen bereit, die sie dazu brauchen, um Vertrauen aufzubauen und sich davon zu überzeugen, dass du genau die Richtige für sie bist – oder eben nicht.

Workshop-Reihe: Leichter Kunden gewinnen auf der Kundenreise

Wie du die Reiseleitung auf der Kundenreise gestaltest, Kund:innen auf dein Angebot aufmerksam machen und in kleinen Schritten überzeugen kannst, lernst du in der vierteiligen Workshop-Reihe `Leichter Kunden gewinnen auf der Kundenreise´. Du erarbeitest eine einfache, wirkungsvolle Kundenreise, fokussierst dich auf das, was funktioniert und lässt alles andere einfach mal weg.

Nach vier kurzen Wochen hast du einen unkomplizierten, systematischen Marketingplan ausgearbeitet, den du immer weiter ausbauen und verfeinern kannst.

„Susanne Jestel ist eine Expertin auf ihrem Gebiet. Was auf jeden Fall für jeden funktioniert, sind die kleinen Aufgaben. Man geht nicht den ganzen Berg an, sondern Schritt für Schritt. Die freundliche Betreuung ist der Hit.“ Annette B.

  • 4 Live-Workshops mit frischem Input und kleinen, motivierenden Aufgaben über zoom.
  • 4 Frage-Antwort-Sessions und Austausch in einer geschlossenen Facebookgruppe.
  • Termine Live-Workshops: 09.06., 16.06., 23.06. und 30.06. jeweils von 10:00 – 11:00 Uhr
  • Aufzeichnung der Workshops, falls du an einem Termin nicht teilnehmen kannst.
  • Du investierst: 297,- €  Einmaliges Corona-Special 197,- € (netto, zzgl. 19% Ust.)
  • Wenn du mit einer Freundin, Partnerin oder Kollegin teilnimmst, zahlt jede 149,-€  (netto).

 

 

Das sagen Frauen, die ihre Kundenreise im Workshop gestaltet haben:

Wenn Du überlegst, wie Du Deine Kund:nnen systematischer erreichst, ohne allzu großen Aufwand, dann bist Du hier richtig. Du lernst, wie Du konkrete Anlässe nutzt, um Deinen Kunden Angebote zu machen. Susanne Jestel ist die richtige Ansprechpartnerin, wenn es um einen intensiveren persönlichen Kontakt zu Kunden geht.“ Angelina P.

Mit dem Kurs bei Susanne konnte ich die grossen Berge an TO-DOs erstmal beiseite schieben und in kleinen Schritten neue Wege und eine veränderte Haltung zu meinen Kunden entwickeln.
Das wurde entscheidend durch den Austausch mit den anderen KursteilnehmerInnen unterstützt. 
Ich hätte nicht gedacht, dass das innerhalb so kurzer Zeit möglich ist, an so einen Punkt zu kommen — und das auch noch sehr entspannt und mit Spaß! Tolle Unterstützung, vielen herzlichen Dank, Susanne!“  Sophia P.

„Susanne Jestel ist eine Expertin auf ihrem Gebiet. Was auf jeden Fall für jeden funktioniert, sind die kleinen Aufgaben. Man geht nicht den ganzen Berg an, sondern Schritt für Schritt. Die freundliche Betreuung ist der Hit.“ Annette B.

„Die super Struktur des Kurses, mit einführenden Videos und dazu passenden Aufgaben verteilt über vier Wochen helfen, Marketing endlich optimal und beziehungsorientiert anzugehen. Du musst niemandem etwas andrehen, dich nicht selbst verkaufen.“ Stefanie S.

„Der Kurs ist super strukturiert mit den einzelnen Phasen der Kundenreise. Mit den einzelnen Lektionen kann man sich selber und sein Business differenziert analysieren und überprüfen, gleichzeitig helfen die Lektionen am Ball zu bleiben und nicht nur passiv, sondern aktiv am Kurs teilzunehmen. In den Calls hat man zudem die Möglichkeit Fragen unmittelbar zu platzieren und zu besprechen.“ Franziska C.

„Der Kurs ist unbedingt empfehlenswert. Susanne erklärt Schritt für Schritt den Prozeß der Kundenreise. Mit den Arbeitsblättern kann man im eigenen Tempo das Gesehene und Gehörte für sich überprüfen und das Ganze auf die eigene Situation übertragen.
Susannes Kurs ist die Möglichkeit Marketing anders zu denken. Weg vom: Wie verkaufe ich am Besten? Hin zu: Wie wird Marketing für mich und meine Kunden ein angenehmer, leichter Prozeß? Susannes Art ist dabei einfühlend, sie reagiert sofort auf Dinge, die ihr auffallen und sie erarbeitet den Prozeß ganz grundlegend. Wer diesen Kurs wirklich bearbeitet hat am Ende seine Marketingstrategie fertig!“
Claudia K.-T.

„Ich empfehle diesen Kurs allen Selbständigen, die ihr Business optimieren und mehr und vor allem die „richtigen“ Kunden (also die zu ihnen passen) ansprechen möchten.“ Kristina F.