arbeite mit mir

So können wir zusammen arbeiten

Workshop, Marketing-Atelier oder 1:1-Begleitung, du hast die Wahl …


Marketing Atelier

Mitte April 2023 startet wieder mein Club für selbstständige Frauen, das Atelier für großartige kleine Kampagnen.
Regelmäßige Treffen, motivierender Austausch, konstruktives Feedback, sowie inspirierende Impulse und Know-how helfen dir, deine Marketing-Aktionen sinnvoll zu planen, in kleinen, machbaren Schritten umzusetzen und so immer wieder Kund:innen für dein Angebote zu gewinnen. Ich informiere dich rechtzeitig über meinen Newsletter.


1:1 Begleitung: Dein Happy-Hour-Abo

Der regelmäßige 1:1 Austausch alle zwei Wochen hilft dir dabei am Ball zu bleiben, deine Marketing-Projekte wirklich umzusetzen und richtig voran zu kommen.

Ich bin als Mitdenkerin, Sparringspartnerin, Ideenlieferantin und deine ganz persönliche Marketainerin an deiner Seite. Gemeinsam rocken wir dein Marketing und navigieren dein Business durch diese herausfordernden Zeiten.

Weitere Details

Deine Investition: 597,- € (netto)
Das ist drin: Wir treffen uns zu fünf Sessions Einzelberatung (á 45 Min.), in denen wir dein Marketing strategisch angehen, Fragen klären, Ideen spinnen, die nächsten Schritte planen und Projekte wirklich umsetzen.

Die Begleitung im Happy-Hour-Abo läuft in einem Zeitraum von zwölf Wochen. Die Termine finden über Videokonferenz statt. Wir haben die großartige Option, die Sessions mitzuschneiden, so dass du sie dir immer wieder anhören kannst. In dieser Zeit kannst du eine Menge erreichen und umsetzen!

Dein nächster Schritt: Jetzt ist die Zeit! Hier kannst du buchen. Oder melde dich per Email bei mir, dann rufe ich zurück und wir besprechen, wie und wann ich dich unterstützen kann.


Strategie-Session oder Inspirations-Quicky

Die Strategie-Session ist gedacht für Frauen, die sich zündende Idee wünschen, um mit ihrem Marketing wieder durchzustarten. Du steckst vielleicht fest, weißt nicht genau, wo und wie du anfangen sollst, vielleicht richtest du dein Business neu aus, oder dein bisheriges Marketing fühlt sich einfach nicht stimmig an. In der Strategie-Session sortieren wir deine Gedanken, entwickeln motivierende Ideen und bringen dein Marketing wieder auf Kurs.

Weitere Details

Deine Investition: 169,- € (netto)
Das ist drin: knackiger 60-Minuten-Inspirations-Quicky (über Videokonferenz – mit der großartigen Option, die Session mitzuschneiden, so dass du sie dir immer wieder anhören kannst).
Dein nächster Schritt: Jetzt ist die Zeit! Hier kannst du gleich buchen. Oder melde dich per Email bei mir, dann rufe ich zurück und wir besprechen, wie und wann ich dich inspirieren kann.


BeratungsförderungBeratungsförderung

Ich bin für die Förderung auch das BAFA zertifiziert. Das heißt, wenn du dich für eine Zusammenarbeit interessierst, lass uns sprechen, denn  unter bestimmten Voraussetzungen kannst du einen Teil meines Honorars erstattet bekommen.

Alle Infos zur Förderung findest du auf der Seite des BAFA.