Mein Equipment – Licht, Kamera und Mikro

Jestelpr-Studio Equipmen

Hier zeige ich dir mein technisches Equipment (Kamera, Ringlicht und Mikro), das ich für die Arbeit in online Programmen, mit meinen Erfolgsteam-Gruppen und für die zoom Termine mit meinen Kundinnen nutze.

Das Samson Meteor Mikro brauche ich hauptsächlich für die Aufzeichnung von Trainings und Präsentationen – oder wie hier auf dem Foto, wenn ich in meinem „Studio“ am Flipchart arbeite und die Session live in meine Facebookgruppe streame.

Ich verlinke die einzelnen Komponenten über Partnerlinks mit Amazon. Solltest du über diese Links kaufen, bekomme ich eine kleine Provision – sie beträgt rasante 3% 😉

Ich bin sehr zufrieden mit den einzelnen Komponenten – Ringlicht und Kamera reisen fast immer mit, wenn ich in außerhalb von Berlin arbeite. Alles robust und schon seit einigen Jahren im Einsatz. Ich mag die gute Bildqualität, wenn ich vernünftig ausgeleuchtet bin.