Online Gruppen-Programm: Große Wirkung mit kleinen Kampagnen

Mit meinem neuen online-Programm zeige ich dir ab Oktober, wie du mit kleinen Kampagnen alle wichtigen Bausteine für eine erfolgreiche Marketing-Kommunikation bündeln und geschmeidig aneinanderreihen kannst, um die passenden Kunden zu erreichen und ihnen dein Angebot zu präsentieren. 

Was es mit kleinen Kampagnen auf sich hat, beschreibe ich in meiner vierteiligen Artikel-Serie, die ich in den letzten Wochen an die Abonnenten meiner Impulse zum Thema kleine Kampagnen verschickt habe.  

Die Artikelsammlung findest du hier:

Folge 1 – Positionierung, Marke, Mindset
Folge 2 – Reiseleitung auf der Kundenreise
Folge 3 – Kommunikation: Stil, Kanäle und Kontakte
Folge 4 – Bausteine und Schritte der Kampagnenplanung

Gerne begleite ich dich bei der Planung und Umsetzung deiner ersten kleinen Kampagne und zwar in meinem ersten online-Gruppenprogramm.

Beta-Tester*innen gesucht

Dafür suche ich noch engagierte Tester*innen, die sich die Zeit nehmen und das Programm wirklich durchziehen und umsetzen wollen. Einige meiner Klientinnen warten schon darauf, denn ich erzähle gefühlt schon ewig von der Idee 😉
Wenn dich das interessiert, freue ich mich, wenn du in dieser ersten Gruppe dabei bist. Schick mir  einfach auf eine Email an mail(at)jestelpr.de und schreib mir kurz, was du in deiner kleinen Kampagne erreichen möchtest.

Die Eckdaten meines online Gruppen-Programms ab Mitte Oktober

Ein von mir intensiv betreutes Gruppen-Programm über acht Wochen.
In den ersten vier Wochen führe ich dich zügig durch die einzelnen Etappen einer Kampagnenplanung. Wenn du die Informationen aus meiner Artikel-Serie durcharbeitest und die Checklisten nutz, hast du schon einiges an Vorarbeit geleistet.

Anschließend setzt du vier Wochen lang um, kannst noch bis Mitte Dezember richtig was bewegen und bist bestens für den Start ins Jahr 2019 vorbereitet. Ich bin während dieser Zeit mit Praxis-Tipps, Ideen und Feedback für dich da. Der Austausch in einer kleinen, feinen Gruppe wird online stattfinden – über Emails, Facebook, Webinare und Zoom-Meetings.

Wir starten in der zweiten Oktoberhälfte, so dass du deine Kampagne für dein Weihnachtsgeschäft nutzen kannst …

Dieses Pilot-Programm über acht Wochen bekommst du zu einem sehr günstigen Preis (97,- €). Ich werde mich richtig reinhängen und dich bestmöglich unterstützen, denn ich möchte diese Idee, die ich schon lange mit mir herumtrage, noch dieses Jahr umsetzen und deinen Erfolg miterleben. Von den Teilnehmenden wünsche ich mir aktives Umsetzen und Feedback zum Vorgehen.

Interessiert?
Du kannst dich gleich hier anmelden

Noch Fragen? Schick mir bitte eine Email an mail(at)jestelpr.de.