Website CHECK in der Remise Steglitz

Business im Flow Flyer CHECK Remise StaglitzDeine Website ist wie ein Schaufenster – damit sie dich und dein Angebot gut präsentieren kann, gibt es Einiges zu beachten.
Im Website CHECK bekommst du konstruktives Feedback der anderen Teilnehmer und praktische Tipps von Profis. Wir stellen dir die wichtigsten Kriterien einer guten Website vor und besprechen sie anhand von Beispielen.

Bitte schick uns vorab den Link zu deiner Website, so können wir uns besser vorbereiten. Sollte deine Seite präsentiert werden, geben wir dir vorher Bescheid. Wer noch keine Website hat, ist natürlich auch herzlich willkommen. Denn aus den Webseiten der anderen kann man wunderbar lernen. Aber auch da, bitte anmelden.

Termin: 12.01.2017 um 17:00 Uhr
Ort: Remise Steglitz, Plantagenstraße 15, 12169 Berlin
Kosten: null Euro 🙂

Hier anmelden!

Anfahrt: Erreichbar mit den Bussen M82, 282, 284, 380 Haltestelle “Breite Strasse”
S-Bahn S1 oder U-Bahn U9 “Rathaus Steglitz” – wenige Gehminuten
Freie Parkplätze gibt es in der Filandastraße, 5 Minuten Fußweg.
Es gibt keine Parkplätze im Hof der Remise.
In der Plantagenstraße sind die Parkplätze kostenpflichtig.

Workshop mit Katja Jaeger (Grafik Designerin),
Kerstin Müller (Webprogrammiererin und Fotografin)
und Susanne Jestel (Marketing- und Kommunikationsfachfrau)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vielen Dank für Deinen Beitrag. Informationen zur DSGVO-konformen Speicherung der Daten findest Du in der Datenschutzerklärung.