Aktionsplan 2020 – Fokus statt verzetteln

Irgendwas ist immer und ständig kommt etwas dazwischen …
Kaum eine Selbstständige, von der ich das nicht schon entnervt bis frustriert gehört habe.
Es sind einfach zu viele Aufgaben, Möglichkeiten, Ablenkungen, in denen man sich verlieren und knietief verzetteln kann.
Dann fühlt man sich entweder getrieben oder steckt komplett fest, statt Freiheit und Entscheidungsspielräume eines eigenen Business zu genießen.

Was hilft, ist, Projekte in kleine, machbare Schritte aufzuteilen und in einem Aktions-Plan festzuhalten. So kannst du deinen Fokus mehr auf das Wesentliche lenken und letztendlich zufriedener und erfolgreicher sein. Wie du außerdem Anlässe nutzt, um fröhlich und leicht auf deine Ziele zuzusteuern, zeige ich dir im Workshop Dein Aktionsplan 2020 – Fokus statt verzetteln!    

Im Workshop erarbeitest du deinen alltagstauglichen Aktions-Plan für das erste Quartal 2020.

Wir überlegen passende Anlässe für die ersten Monate, um deine Aktivitäten und Ziele daran auszurichten. Das hilft dir dabei, alles, was dazwischen kommen will, zu überprüfen, zu bewerten und zu entscheiden, wo du deine Energie und Ressourcen einsetzen willst.

Außerdem stelle ich dir einfache Methoden vor, mit denen du erkennst, welchen Wert verschiedenen Tätigkeiten für dein Business haben, wie du deine Aufgaben leichter priorisieren, Projekte in machbare Etappen aufteilen und den Fokus auf die wesentlichen Dinge lenken kannst.

Hier noch ein extra Bonus für dich:
Es ist so viel leichter, in Gesellschaft Gleichgesinnter am Ball zu bleiben – sonst lässt man viel zu schnell „etwas dazwischenkommen“ und sich vom Tagesgeschäft überrollen. Darum bekommst du zusätzlich noch drei Gruppen-Treffen über Videokonferenz (zoom), um dich in den ersten Monaten bei der Umsetzung deiner Projekte zu unterstützen.

Fokus statt verzettelnWir lassen es uns richtig gutgehen und arbeiten im Lulu Guldsmeden mit Blick auf das legendäre Wintergarten-Varieté auf der einen, und dem Potsdamer Platz auf der anderen Seite. Das kleine Hotel einer dänischen Gruppe wirtschaftet nachhaltig, serviert regionales und ist absolut „hyggelig“. Im Lulu haben wir Zeit und RAUM für deine Ideen und Pläne 2020, eine kreative Arbeitsatmosphäre und genug Platz für den so wertvollen Austausch untereinander.

Damit bist du bestens für den Start ins neue Jahr vorbereitet. Yeah!

Zusammengefasst:

Du verlässt den Workshop mit frischen Impulsen, tiefen Einsichten, neuen Erkenntnissen, einem konkreten Schritt-für-Schritt-Prozess, den du immer wieder nutzen kannst, und deinem persönlichen Aktionsplan für das erste Quartal 2020, mit dem du nach den Feiertagen durchstarten kannst.
Deine Umsetzung begleite ich zusätzlich von Januar bis März in drei Gruppen-Sessions von jeweils 90 Minuten.

  • Workshop dein Aktionsplan 2020 – Fokus statt verzetteln!
  • 09.01.2020 von 10:00 – 16:00 Uhr im Hotel Lulu Guldsmeden
    Potsdamer Straße 67, 10785 Berlin
  • all Day long: Kaffee, Tee, Säfte, Wasser, frisches Obst
  • Köstliches gemeinsames Mittagessen
  • Klasse Seminarunterlagen und Arbeitsmaterial, logisch!
  • persönlicher Aktionsplan für das erste Quartal 2020
  • BONUS: 3 Gruppen-Calls á 90 Minuten über zoom in I.IV. 2020

Sonderpreis: 189,- € (brutto)
Das Angebot ist auf 10 Plätze für selbstständige Frauen limitiert.
Verbindliche Anmeldung per Email an mail(at)jestelpr.de

So sicherst du dir deinen Platz:

Schick mir eine Email an mail(at)jestelpr.de
Denk auch an deine Anschrift (falls die nicht aus deiner Email-Signatur hervorgeht).
Du bekommst dann zeitnah eine Rechnung von mir.
Nach Eingang deiner Überweisung ist der Platz für dich reserviert.

Hast du noch Fragen?
Dann schick mir bitte eine Email.